Anmeldung /Einzugsermächtigung
Ich / Wir möchten ab _____________________ mein/e/unser/e Tochter/Sohn verbindlich für
folgende Tage Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag
zum Mensaessen der KGS Hage / KGS Norden anmelden:
Kind:
Name: _______________________________________ Klasse_____________
Vorname: _____________________________________
Erziehungsberechtigte:
Name:_____________________________________________________________
Vorname Mutter:_____________________________________________________
Vorname Vater:______________________________________________________
Anschrift:___________________________________________________________
Telefon:__________________________ Mobil:____________________________
_________________________________ ______________________________________
Ort/Datum Unterschrift Erziehungsberechtigte
(Die Teilnahmebedingungen nehme/n wir/ ich mit unserer/meiner Unterschrift zur Kenntnis.)
Hiermit ermächtige ich die KGS Hage -Mensaverwaltung- widerruflich für die Dauer der
Anmeldung zum Mensaessen, die fälligen Forderungen zu Lasten meines Kontos
mittels Lastschriftverfahren einzuziehen.
Kontoinhaber:__________________________________________________________
IBAN:________________________________________________________________
BIC:_________________________________________________________________
bei der _______________________________________________________________
Entstehende Kosten durch Nichteinlösung der Lastschrift werden mir in Rechnung gestellt.
_________________________________ _________________________________________
Ort/Datum Unterschrift Kontoinhaber
Abschlagsbeträge werden am 01.09., 01.11., 01.02. und 01.05. abgebucht.
Bei einem Essenstag in der Woche beträgt der Abschlag je Teilnehmer 28 €, bei zwei Tagen56 € und bei drei Tagen 84 € und bei vier Tagen 112 €.
Auf Wunsch kann auch eine monatliche Abbuchung erfolgen